Meditation und Hundespaziergang

Meditation und Hundespaziergang geht das überhaupt?

Wir leben in einer lauten, nach außen orientierten Welt, in der wir uns immer wieder im Lärm verlieren. Ablenkung und permanente Aktivität rauben uns unsere Energie. Wir sehnen uns nach Stille und einer inneren Ruhe, die wir auch brauchen, wenn wir ein ruhiger, bestimmter Hundehalter sein wollen. Aus diesem Grund haben wir Meditation und Spaziergang kombiniert und erstaunliche Ergebnisse erzielt, die wir gerne an Dich weitergeben.


Einmal im Monat treffen wir uns ganz früh am Morgen, um gemeinsam zu meditieren und so die innere Ruhe zu finden. Dann begeben wir uns mit unseren Hunden auf einen etwa einstündigen Spaziergang, bei dem wir auf verbale Kommunikation verzichten.
Das Startgeld von € 10 wird zur Gänze an eine Tierschutzorganisation weitergeleitet.
Dog Walking! Meditation und Hundespaziergang - BELLE VITA - Balance & Harmonie für Deinen Hund

Kontakt

BELLE VITA - Balance & Harmonie für Deinen Hund
Susanna von Felten
Teesdorfer Straße 7/2
2602 Blumau-Neurißhof

svonfelten@hunde-fluesterer.at

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 09:00 - 17:00 Uhr

Samstag - Sonntag nach Vereinbarung

Terminvereinbarung

Ruf uns an, wir sind gerne für Dich da!

Mobil: +43 / 664 / 123 1960

Wie Du uns findest

HAUSVERSTAND.at - Der Klügere sieht nach!