Wellness Board & Train

Wellness Board & Train - Was ist das? Das etwas andere Hunde-Training in Blumau!

Hundeflüsterer - Dog Walking

Kennst Du das? Du bist berufstätig und...

...Dir fehlt die Zeit für ausgiebige Spaziergänge mit Deinem Hund?
Du hast ein Handicap und kannst keine großen Gassirunden laufen?
Das mit der richtigen Fütterung funktioniert auch nicht so richtig. Vielleicht kriegt Dein Hund etwas zu viel Leckerlis? Hat deshalb ein paar Kilos zuviel auf den Rippen?
Oder Dein Liebling manchmal ein Verhalten, dass nicht ganz mit Deinen Vorstellungen übereinstimmt? Zerrt vielleicht an der Leine? Springt an fremden Menschen hoch? Kommt nicht, wenn Du ihn rufst? Leidet unter Trennungsangst oder ist aggressiv gegenüber Artgenossen?

Meine Lösung! Bring Deinen Hund während Deines Urlaubes zu mir!

Bei mir kriegt er die Bewegung, die er so dringend braucht. Er kann stundenlang im Garten herumtollen und spielen und so Energie verbrauchen. Und zweimal am Tag gibt es eine leckere Mahlzeit, die Deinem Liebling gut tut. Auch auf Leckerli ab und zu muss er nicht verzichten.

Gleichzeitig wird er von mir trainiert, gefördert und positiv gefordert. Er lernt an der Leine zu gehen und ich lerne ihm die wichtigsten Benimmregeln. Er lernt, auch mal alleine zu bleiben und wie man mit Artgenossen umgeht. Dabei wird er wie ein Familienmitglied aufgenommen und liebevoll behandelt.

Dein Vorteil und der Nutzen für Deinen Liebling!

- Du musst Deinen Hund nicht in eine Hundepension bringen.
- Dein Hund hat Kontakt zu anderen sozialverträglichen Hunden und lernt den richtigen Umgang mit ihnen.
- Dein Hund wird durch mich ausschließlich positiv gefördert und gefordert.
- Dein Hund nimmt garantiert ab und er kann sich erholen.
- Hat Dein Hund eine Allergie, wird durch Ausschlußdiät festgestellt, was er essen darf und was nicht.
- Dein Hund lernt die wichtigsten Benimmregeln.
- Dein Hund lernt, ruhig an der Leine zu gehen.
- Dein Hund lernt, Trennungsängste zu überwinden.

Kontakt

BELLE VITA - Balance & Harmonie für Deinen Hund
Susanna von Felten
Teesdorfer Straße 7/2
2602 Blumau-Neurißhof

svonfelten@hunde-fluesterer.at

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 09:00 - 17:00 Uhr

Samstag - Sonntag nach Vereinbarung

Terminvereinbarung

Ruf uns an, wir sind gerne für Dich da!

Mobil: +43 / 664 / 123 1960

Wie Du uns findest

HAUSVERSTAND.at - Der Klügere sieht nach!