Über uns

Wer ist BELLE VITA?

Ich bin Susanna von Felten und ich kümmere mich darum, daß Du in einer harmonischen Beziehung mit Deinem Hund leben kannst. Ich habe bei den besten Hundetrainern in Amerika gelernt. Cesar Millan, Steve del Savio, Art Ortiz und Jason Vasconi, um nur einige zu nennen. Danach folgte in England die Ausbildung zum Dog Listener bei Jan Fennell. Mit Workshops in Spanien, der Schweiz und in den USA habe ich mich kontinuierlich weitergebildet.

Bei der Arbeit mit Hunden hat mich immer auch das Wohl des Hundes im Ganzen fasziniert. Ist es möglich, dem Hund in Stresssituationen mit natürlichen Heilmethoden zu helfen? Können Bachblüten oder Aromatherapie helfen? Oder eine Massage? Ich bin überzeugt davon und habe mich deshalb entsprechend weitergebildet. Am Ende der Seite findest Du eine Auswahl der wichtigsten Lehrgänge.

Dolce - meine beste Mitarbeiterin, direkt aus Griechenland engagiert

Dolce ist meine 1 ½ Jahre alte Griffon-Mix Hündin. Ich habe sie über die Stiftung Robin Hope aus Griechenland bekommen. Sie ist meine größte Motivation mehr aus mir und meinem Leben zu machen. Sie macht mich zu einem besseren Menschen und ich schulde ihr das bestmögliche Leben.

Seera - meine Labradoodle Hündin, kann es einfach nicht lassen

Seera ist eine 7 Jahre alte Labradoodle-Hündin, die ich aus einer Zucht gekauft habe. Geplant war, dass sie bei mir ihren Lebensabend verbringen darf, ohne Sorge um ihren neuesten Wurf. Allerdings habe ich diese Pläne ohne Seera gemacht, die mir als Überraschung 2 Wochen später einen Wurf Labradoodle Welpen beschert hat.

  • hund richtig erziehen
hund richtig erziehen
Image
Image
Image
Image

Ausbildung - Mein Werdegang was Hunde betrifft

Fundamentals of Dog Behavior and Training I and II

Training Cesar's Way

Dog Psychology Center, Santa Clarity, California, USA

Online-Kurs Canisclass

Ernährung für Hunde

Nils Steenbuck

Tellington Touch für Hunde - TTouches, Verspannungen, emotionale Zustände

TTouch Theorie und Praxis

Anerkannte Fortbildung SzTVT und ÖBdH (Katharina Aberle)

Bachblüten bei Hund, Katze und Pferd

Ausbildung SzTVT

Online-Kurs Canisclass

Erste Hilfe beim Hund

Priv.-Doz. Dr. Eva Eberspächer-Schweda

Online-Kurs Canisclass

Welpenerziehung

Manuel Kregl

Online-Kurs Canisclass

Entspannt an der Leine

Kim Ulrich

Erste Hilfe Theorie-Kurs für Hunde und Katzenhalter

THP Dayana Winkler

Kynomental

Kommunikation für Hundetrainer

Sibylle Kläusler

Kynomental

Spiegelneuronen und das Gesetz der Anziehung und Beeinflussung

Sibylle Kläusler

The Jan Fennell Foundation Course in

Amichien®Bonding

by Julie Abbot in Chelmsford, Essex, UK

The Jan Fennell Advance Course in

Amichien®Bonding

by Jan Fennell in Gainsborough, UK

The Jan Fennell Graduate Course in

Amichien®Bonding

by Jan Fennell in Gainsborough, UK

Transform my Dog

Large Field Dog Socialization

Workshop by Jason Vasconi, Texas, USA

Ernährungsberatung Hunde

Kynomental

Basis + Aufbau des Longierens mit Hunden
Bodenarbeit + Koordination

Sibylle Kläusler

Kynomental

Mentale Stärke für Hundesportler

Sibylle Kläusler

Kynomental

Leben mit einem ängstlichen Hund

Sibylle Kläusler

Hundetrainer? Nicht eigentlich, eher Hundebesitzertrainer

Kontakt

BELLE VITA - Balance & Harmonie für Deinen Hund
Susanna von Felten
Teesdorfer Straße 7/2
2602 Blumau-Neurißhof

svonfelten@hunde-fluesterer.at

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 09:00 - 17:00 Uhr

Samstag - Sonntag nach Vereinbarung

Terminvereinbarung

Ruf uns an, wir sind gerne für Dich da!

Mobil: +43 / 664 / 123 1960

Wie Du uns findest

HAUSVERSTAND.at - Der Klügere sieht nach!